Handball
Interview mit Jonas Eble vom TuS Ottenheim: "Entweder ganz oder gar nicht"
BZ-INTERVIEW mit Jonas Eble, Trainer der Ottenheimer Südbadenliga-Handballer, über die Herausforderungen der neuen Klasse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Aufsteiger TuS Ottenheim steht nach schwierigem Saisonbeginn mittlerweile auf dem neunten Platz in der Südbadenliga. Zuletzt holte das junge Team von Trainer Jonas Eble vier Siege in Serie. Mit ihm hat sich Uwe Schwerer unterhalten – über die Gründe für die sportliche Entwicklung des Teams und seine persönlichen Ziele.
BZ: Zuletzt gab es vier Siege in vier Spielen. Ist die Mannschaft jetzt in der Liga angekommen?Eble: Das Problem zu Beginn war, dass aufgrund der vielen Verletzten der Entwicklungsprozess nicht stattgefunden hat. Jetzt sind die Spieler nach und nach ins Team zurückgekommen, jetzt entwickelt es sich. Dass sich dies in guten Ergebnissen niederschlägt, ist natürlich toll. ...