Interimslösung mit dem alten Chef

Der FC Reiselfingen hätte fast ohne Vorsitzenden dagestanden / Thomas Frei lässt sich erweichen, ein Jahr weiterzumachen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-REISELFINGEN. Es war eine der spannendsten und wichtigsten Tagungen in der Vereinsgeschichte des FC Reiselfingen: Alles drehte sich bei der Hauptversammlung um die Wahl des Ersten Vorsitzenden. Spannend wurde die Wahl dabei aber nicht dadurch, dass mehrere Kandidaten um das Amt wetteiferten. Problematisch war vielmehr, dass sich niemand zur Kandidatur bereiterklären wollte.

Der bisherige Vorsitzende Thomas Frei hatte bereits bei der letztjährigen Hauptversammlung erklärt, in diesem Jahr aus dem Amt scheiden zu wollen. Aber bis zum Abend der Wahl ließ sich kein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Frei, Martin Lauble, Helena Scherer

Weitere Artikel