Ins große Buch darf keiner schauen

Die Nikoläuse der Katholischen Landjugend sind heute wieder unterwegs / Erstarrte Kinder und eine problematische Bischofsmütze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Nikolaus ist unterwegs! Wenn es heute in der Dämmerung leise klingelt und dann ein wenig poltert, dann ist "er" es, – oder einer seiner Stellvertreter, wie zum Beispiel auch Andreas Alt und Christian Heim von der Katholischen Landjugendbewegung Titisee.

Seit gestern Abend sind die beiden im Gewand des Bischofs von Myra unterwegs. Sie werden, ganz modern, per Auto kutschiert. Das machen die "Begleiter" Sebastian Fischer und Severin Laule. Sie sorgen auch dafür, dass die beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nikolaus Andreas Alt, Hedwig Tritschler, Andreas Alt

Weitere Artikel