Ingo Appelt bleibt sich treu
Comedian gastiert im Gloria-Theater und brilliert besonders mit Parodien von Sängern und Politikern .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Wer an Halloween auftritt, kommt um den Spruch "Süßes oder Saures" nicht herum. Comedy-Star Ingo Appelt spielte bei seinem Auftritt am Donnerstag im vollbesetzten Bad Säckinger Gloria-Theater auf diesen Gespensterbrauch an und gab dann allen möglichen Zeitgenossen verbal ordentlich Saures. Ob Politiker, Brüllaffen, triebgesteuerte Männer, "Ossis" oder der knödelnde Herbert Grönemeyer: Der Bad Boy der Comedyszene witzelte, wetterte und wütete volle drei Stunden lang in gewohnter Art.
Als es halb elf durch ist, schaut Appelt kurz auf die Uhr und stellt fest: "Ich sabbele wie ein Wasserfall." Ja, Selbstironie ist eine große Stärke des 52-Jährigen, der immer noch gern den "bösen Buben" der Branche herauskehrt. Auch wenn er sich erklärtermaßen vom "Saulus zum ...