Infoabend zur gesperrten Albtalstraße
Am heutigen Dienstag zeigt das Regierungspräsidium, wie es mit der L 154 weitergeht / Quednow hofft auf starkes Interesse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL/ALBBRUCK. Entscheidet sich am heutigen Dienstag die Zukunft der gesperrten Albtalstraße L 154? Das wohl nicht, aber auf der Informationsveranstaltung in der Halle in Schachen informieren die Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer und Landrat Martin Kistler darüber, welche Schritte als nächstes eingeleitet werden.
Die Veranstaltung beginnt heute, Dienstag, um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Albbruck-Schachen. Sie wird von den Bürgermeistern der von der Sperrung der Landesstraße betroffenen Kommunen sehnlichst erwartet. Für Dachsberg, St. Blasien und Görwihl ist die Straße durch das wildromantische Albtal eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Verbindung an den ...