Industriebetrieb Stegmann in neuen Händen

Sick AG übernimmt Donaueschingens größten Betrieb / Gerüchte bestätigen sich / Sick diversifiziert damit sein Portfolio / Entwarnung für 460 Angestellte?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Über ein Jahr lang hat der Eigentümer der Donaueschinger Stegmann-GmbH, Günther Stegmann, trotz sich vermehrender Gerüchte die Deckung nicht zu einer Bestätigung verlassen. Doch jetzt ist es offiziell: Der mit knapp 600 Beschäftigten größte Arbeitgeber der Stadt wird von der angesehenen und wirtschaftlich gesunden Sick-AG aus Waldkirch übernommen.

Mit Wirkung vom 1. Oktober übernimmt die Sick AG, führender Hersteller von Sensorik, Sicherheitstechnik und Identifikationslösungen für die Fabrikautomation sowie Produkten für Prozessanalytik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel