Account/Login

Trainingscamp in Russland

In Watutinki interessiert sich kaum jemand für die deutschen Nationalspieler

BZ-Plus Die deutsche Nationalmannschaft hat mit der Arbeit im Trainingscamp Watutinki begonnen. Hier kennt sie kaum einer. Bei der ersten Übungseinheit auf russischem Boden bejubeln dann eingeladene Schüler das deutsche Team.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn der Weltmeister übt: Schüler der ... fotografieren. Gut bewacht natürlich.  | Foto: dpa
1/4
Wenn der Weltmeister übt: Schüler der deutschen Schule in Moskau durften das erste Training der Nationalmannschaft beobachten – und fotografieren. Gut bewacht natürlich. Foto: dpa
Wenige Minuten sind gespielt, als etwas Unerwartetes geschieht: Ilkay Gündogan schießt ein Tor und – jetzt kommt der unerwartete Teil – Jubel brandet auf. Zuletzt, während der Testspiele in Österreich (1:2) und gegen Saudi-Arabien (2:1), waren die Reaktionen ganz anders ausgefallen. Was bekanntlich weniger mit dem uninspirierten Fußballspiel des Teams zu tun hatte als mit jenem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel