In Wahrheit werden die Lemminge gefressen

Freiburger Forscher zeigen: Der massenhafte Selbstmord der Tiere ist eine Mär / Grönlands Tierwelt lebt von den sagenumwobenen Wühlmäusen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einmal im Jahr verlegt Benoît Sittler, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Landespflege an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, seinen Wohnsitz für drei Monate in ein kleines Zelt auf dem gerade angetauten Boden der Tundra im Nordosten Grönlands. Der Forscher folgt in den arktischen Sommermonaten zusammen mit anderen Wissenschaftlern den Spuren der Lemminge, einer durch Walt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Benoît Sittler, Walt Disneys

Weitere Artikel