Bundesliga

In vielen Fußballstadien sind weniger Fans als erlaubt - warum?

BZ-Plus Trotz reduzierter Ticket-Kontingente waren an den ersten beiden Spieltagen der Fußball-Bundesliga viele Plätze in den Stadien leer. Beim SC Freiburg kamen indes alle 10.100 genehmigten Fans.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Leere Plätze gab’s auch am Samst...Partie offiziell als ausverkauft galt.  | Foto: Achim Keller
Leere Plätze gab’s auch am Samstag beim Spiel des SC gegen Dortmund (2:1). Die genehmigten 10100 Zuschauer waren aber da, so dass die Partie offiziell als ausverkauft galt. Foto: Achim Keller
Es sollte eine besondere Geste an die Zuschauer von Eintracht Frankfurt sein, als die Vorstandschaft mit Axel Hellmann, Markus Krösche und Oliver Frankenbach, Aufsichtsratschef Philip Holzer und Präsident Peter Fischer am Samstag auf den Rasen gingen. Die Rede von Vorstandssprecher Hellmann vor dem Heimspiel gegen Augsburg (0:0) sollte fast schon die emotionalsten Momente dieses Nachmittags beinhalten.
"Nach über einem Jahr sind wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel