In Sachen Stadtwerke-Verkauf steht die FDP allein auf weiter Flur

Alle fünf Fraktionen wollen den Schuldenberg abtragen – über den Weg dahin gibt es allerdings unterschiedliche Auffassungen / Traditionelle Haushaltsreden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (akr). Bürgermeister Martin Weissbrodt freut sich auf ein spannendes Jahr 2006. Die Gemeinderäte, so interpretierte er die traditionellen Haushaltsreden der fünf Fraktionssprecher, seien bereit zu großen Veränderungen. Im Gleichklang marschieren die Fraktionen allerdings noch nicht, wenn sich auch CDU, SPD, Freie Wähler und Grüne in einem einig sind. Der Überlegung der FDP, Anteile an den Stadtwerken zu verkaufen, erteilen alle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dietmar Sutter, Franz Michler, Bernhard Biendl

Weitere Artikel