In Rheinfelden fusionieren die Fußballvereine VfR und SC 03
Früher waren sie Rivalen – heute sind sie einige: Die beiden Fußballvereine VfR Rheinfelden und SC 03 fusionieren. Der Zusammenschluss soll die Vereine sportlich und gesellschaftlich voranbringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die beiden Fußballvereine der Kernstadt, VfR Rheinfelden und SC 03 spannen zusammen: Die Vorstände beider Vereine haben jeweils einstimmig beschlossen, ihren Mitgliedern eine Fusion vorzuschlagen. Bereits in der kommenden Spielzeit soll eine Spielgemeinschaft aus beiden Vereinen antreten. Rolf Brugger, Sponsor beim SC 03 und Moderator der Gespräche, sieht nur durch eine Fusion die Möglichkeit, die Fußballvereine sportlich und gesellschaftlich voranzubringen.
Kurzfristig auf Gründonnerstag Nachmittag hatte Rolf Brugger zum Pressegespräch in sein Büro geladen, mit von der Partie waren SC03-Vorsitzender Rainer Lüber sowie die VfR-Vorstände Christoph Brugger und Gerhard Bucher. "Die Vorstände sind sich ...