In jeder Hinsicht "anderschd"
Der Chor Intermezzo spülte 900 Konzertbesucher in die Malteserhalle / Es gab perfekten Rock und Pop, kreativ und witzig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Einzig, aber nicht artig. Alles, außer gewöhnlich. Das ist der Chor Intermezzo. Beim Konzert zum Auftakt des Jubiläumsjahrs der Stimmwerk-Familie gab er sich diesmal programmgemäß auf gut badisch auch noch völlig "anderschd". Und damit übertraf er sich selbst. Rund 900 Besucher fluteten die Malteserhalle bis hinauf auf die Tribüne, ließen sich rocken von erlebbarer Musik und entluden ihre Begeisterung mehrfach in stehenden Ovationen. Das Konzept ging auf – akustisch, optisch und kulinarisch.
Die Bühne im Werkstatt-Flair mit kleinen Motorrädern, Helmen und Fässern. Es riecht nach Kreativität und Tempo. Ein Video zeigt Intermezzo-Mitglieder im Geschwindigkeitsrausch mit heißen Feuerstühlen auf dem Hallenparkplatz. Um faden Chorgesang kompromisslos zu beenden, stürmen die 42 Stimm-Akrobaten im Lederdress live die ...