In Grenzach kann der Bau der neuen Seniorenwohnanlage beginnen
Der Spatenstich für die Seniorenwohnanlage bedeutet auch den Start für die Bebauung der Neuen Mitte Grenzach. Unklar bleibt jedoch, ob die Wohnanlage auch Tagespflege für Senioren anbieten wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Jetzt geht es los in der Neuen Mitte Grenzach: Der Spatenstich für die Seniorenwohnanlage mit Bürgermeister Tobias Benz (von links), Sabine Bauer, Claudius Genter und Burkard Isenmann (alle von Orban) bildet den Auftakt der Bebauung. Foto: Heinz und Monika Vollmar
Mit dem Spatenstich für die Seniorenwohnanlage, die Teil der Neuen Mitte Grenzach werden soll, erfolgte am Mittwochnachmittag auch der Startschuss für die gesamte Bebauung auf dem etwa 28.800 Quadratmeter großen Entwicklungsareal beim Haus der ...