Polizei Freiburg
In Freiburg hat die Polizei nach einem Pkw-Aufbruch einen 15-Jährigen vorläufig festgenommen
Auf dem Parkplatz des Sportparks in der Ensisheimer Straße ist ein Auto aufgebrochen worden. Die Polizei hat mehrere Personen flüchten sehen, einen konnten die Beamten festnehmen. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Fr, 3. Jan 2025, 17:37 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine Anwohnerin hat am frühen Dienstagmorgen verdächtige Personen auf dem Parkplatz des Sportparks in der Ensisheimer Straße bemerkt und die Polizei gerufen. Dieser berichtete sie, dass die Personen sich auffällig um parkende Autos bewegen würden. Als die Polizei vor Ort kam, sahen sie mehrere Personen, die vom Parkplatz gegenüber dem Eisstadion in Richtung einer angrenzenden Häuserreihe in der Berliner Allee flüchteten. Bei der Überprüfung der geparkten Fahrzeuge stellten die Beamten fest, dass an einem Pkw die Seitenscheibe eingeschlagen war. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden keine weiteren Fahrzeuge auf dem Parkplatz aufgebrochen. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und konnten einen 15-jährigen Tatverdächtigen noch in Tatortnähe vorläufig festnehmen. Nun ermittelt die Polizei und bittet Zeugen, sich unter 0761/882-4221 zu melden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.