In einer Woche ist Paracycling-Europacup
Organisatoren sind der Radfahrverein Concordia Prechtal und die Stadt Elzach / Mehrere Weltmeister und Olympiasieger werden wieder dabei sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH (sre). Am kommenden Samstag und Sonntag, 15./16. Juli, trifft sich die Europa-Elite des Behindertenradsports in Elzach. Unter den deutschen Sportlern sind mehrere Weltmeister und Olympiasieger. Dazu kommen Starter aus den umliegenden Ländern sowie Spanien und den USA.
Zwei der erfolgreichen Nationalfahrer werden am 16. Juli ihre sportliche Karriere beenden und in Elzach ihr letztes Rennen fahren, nämlich die beiden Handbiker Max Weber und Dorothee Vieth. Neben den deutschen Startern, zu denen auch Hans-Peter Durst, Steffen Warias und Michael Teuber gehören, werden Fahrer aus vielen europäischen Nationen nach Elzach kommen, darunter die tschechischen ...