Fabrikareal

In die Fessmann & Hecker-Hallen in Zell sind die ersten Firmen eingezogen

BZ-Plus Die Fabrikhallen von Fessmann & Hecker in Zell sind nicht mehr verwaist. Auf dem Areal in Bahnhofsnähe hat sich ein bunter Branchen-Mix angesiedelt. Und es gibt weitere Interessenten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein wahres Schmuckstück industrieller ...cher Handwerksbetriebe eingezogen ist.  | Foto: Gerald Nill
Ein wahres Schmuckstück industrieller Baukultur ist der historische Altbau von Fessmann und Hecker, in den erstes neues Leben in Form heimischer Handwerksbetriebe eingezogen ist. Foto: Gerald Nill
Die Hallen versprühen noch den speziellen Charme historischer Industriekultur. Knallbunte Farbspritzer zieren manche Ecke der Produktionsbereiche und wirken beinahe wie ein Kunstwerk. Großzügige Flächen atmen noch die Geschichte der Firma Zellaerosol, die kurz vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel