In der Spielvereinigung läuft es rund
Herbert Mayer steht weiter als Vorsitzender an der Spitze des Gundelfinger Fußballs / Rudolf Hochuli seit 85 Jahren Mitglied.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Nicht nur sportlich läuft es bei der Spielvereinigung Gundelfingen/Wildtal rund. Auch wenn manche Ziele, wie der ersehnte Aufstieg der ersten Mannschaft in die Bezirksliga, erneut auf das kommende Jahr vertagt werden müssen. Die Tilgung der Schulden soll dafür weiter planmäßig ablaufen, der anvisierte Ausbau des Obermattenstadions und die Zusammenlegung der Stadien stehen auf der Agenda für die kommenden Jahre.
Keineswegs enttäuscht klang die sportliche Bilanz, denn Raffaele Magiore betonte, dass die Saison in der Kreisliga A für die erste Mannschaft doch recht gut gelaufen sei. "Ich habe selten eine so engagierte Mannschaft trainiert", betonte der Übungsleiter, der sich auf die kommende Saison ...