In der Herbst-Krise
Bayern München offenbart bei der 0:3-Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach zahlreiche Mängel / Sportdirektor Salihamidzic fordert mehr Zusammenhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Die Bayern sind am vorläufigen Tiefpunkt angelangt. Nach dem 0:3 gegen Gladbach ist der Serienmeister sogar nur noch Sechster. Das vierte sieglose Pflichtspiel am Stück bringt Trainer Niko Kovac in Bedrängnis. Gladbach ist dank des unerwarteten Auswärtserfolgs Tabellendritter.
Niko Kovac verschwand nach dem Abpfiff direkt im Spielertunnel. Das heftige 0:3 (0:2) seiner verunsicherten Bayern-Elf im Bundesliga-Klassiker gegen Borussia Mönchengladbach bringt den 46 Jahre alten Trainer bereits vor Ablauf der ersten 100 Tage im Amt in Nöte. "Ich kenne die Mechanismen im Fußball und in der Bundesliga. Ich ...