In der bayerischen Provinz blüht das "nationale Zentrum"

Klammheimlich hat sich Senden vom mausgrauen Vorort Ulms zum Treffpunkt der Braunen entwickelt - unter den Augen eines untätigen Bürgermeisters.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Drei- bis Sechsjährigen im städtischen Kindergarten Senden-Ay gerieten etwas durcheinander. Während sie bastelten, hatten sich draußen auf der Straße plötzlich Männer mit kurz geschorenen Haaren versammelt, die die "Todesstrafe für Kinderschänder" forderten. Die Männer zogen mit Polizeibegleitung nach einer Weile in Richtung Marktplatz ab, kamen aber wieder. Das war im April vorigen Jahres. "Bei herrlichem Wetter", publizierte die Nationaldemokratische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel