Immer wieder stach er mit dem Messer zu
23-Jähriger aus Ihringen zu zwei Jahren Haft und Einweisung in eine Entziehungsanstalt verurteilt / Schlechte Prognose / Schon zahlreiche Körperverletzungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Zu zwei Jahren Haft und Einweisung in eine Entziehungsanstalt verurteilte das Amtsgericht Freiburg einen 23-Jährigen, der am Fasnachtsmontag des vergangenen Jahres einen Mann in Vogtsburg-Oberrotweil mit dem Messer verletzt hatte. Auch bei einer Geburtstagsfeier in Breisach-Oberrimsingen drei Monate später hatte sich der in Ihringen wohnende Mann nicht beherrschen können und einem Vater, der seinen Sohn abholen wollte, in den Rücken gestochen.
Rene V. hat eine schwierige Kindheit hinter sich, entnahm der Vorsitzende Richter den bereits vorliegenden Strafakten. Rene V. selber wollte keine Angaben zur Person und zur Sache machen. Der Verteidiger erklärte, sein Mandant könne sich nicht noch einmal so weit öffnen wie im Gespräch mit dem Psychologen. Zudem könne er sich an vieles nicht ...