Im tiefen, weiten Meer

Der Hobbytaucher Edmud Deiser konnte schon viele Fische im Meer sehen. Sogar mit 70 Jahren noch hat er das Rote Meer unter Wasser erkundet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Edmund Dieser beim Tauchen  | Foto: Privat
Edmund Dieser beim Tauchen Foto: Privat
Mein Opa, Edmund Deiser, war Hobbytaucher. Er hat mit 35 Jahren damit angefangen. Er ist in Seen, wie zum Beispiel im Bodensee, Schluchsee, im Mittelmeer, im Roten Meer und auf den Malediven getaucht. Fürs Tauchen braucht man einen Tauchschein.

Opa ist 60 Meter tief getaucht. Sein größtes Highlight war das Schwimmen in einem Haifischschwarm auf den Malediven. Der größte Fisch, den Opa gesehen hat, war ein Hammerhai. Opa hat auch noch andere schöne Fische gesehen. Wie zum Beispiel bunte Papageienfische, gefährliche Muränen, lustige Clownfische und elegante Schildkröten. Das letzte Mal ist mein Opa mit 70 Jahren im Roten Meer getaucht.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel