Account/Login

Freiburg

Im Stadtteil Brühl hat ein neues Trio die Quartiersarbeit übernommen

BZ-Plus Das neue Trio der Quartiersarbeit im Freiburger Stadtteil Brühl sucht weitere Räume und will verstärkt ins Gespräch kommen – sowohl mit alteingesessenen Einwohnern als auch mit Neuzugezogenen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Maximilian Bezemer, Sophie Bauer und G...üterbahnhofsgelände gehört, zuständig.  | Foto: Michael Bamberger
Maximilian Bezemer, Sophie Bauer und Gisela Braun (von links) sind seit Jahresbeginn gemeinsam für die Quartierarbeit im Stadtteil Brühl, zu dem auch das Güterbahnhofsgelände gehört, zuständig. Foto: Michael Bamberger
Wer wohnt am neuen Güterbahnhofsgelände? Was brauchen die Menschen, und wie können sie sich kennenlernen? Diese Themen sollen künftig einer der Schwerpunkte der Quartiersarbeit in Brühl sein. Dort hat sich einiges getan: Seit Jahresbeginn gibt es einen neuen Träger, eine Stellenerweiterung, ein fast neues Team – und eben die Konzentration auf das neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel