Account/Login

Tanzveranstaltung

Im Oktober findet in Freiburg der Polizeiball statt

Brigita Erceg von der Polizeigewerkschaft, die den Polizeiball veranstaltet, spricht im BZ-Interview über die Besonderheiten des Abends.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Brigita Erceg   | Foto: Privat
Brigita Erceg Foto: Privat

Alle zwei Jahre findet in Freiburg ein Ball der Polizeigewerkschaft statt. Zwischen 12 und 15 Polizeibällen veranstaltet die Gewerkschaft jedes Jahr im ganzen Land Baden-Württemberg. Eingeladen ist jeder, der Lust hat, in gehobener Atmosphäre das Tanzbein zu schwingen – natürlich umgeben von Polizisten und deren Begleitung. Was zeichnet so einen Polizeiball aus? Leonie Möck sprach darüber mit der Veranstalterin Brigita Erceg.

BZ: Jedes Jahr im Februar findet zur Fasnetzeit in Freiburg der legendäre Kripo-Ball statt, der vor allem bekannt ist für die auffälligen Kostüme seiner Besucher. Wieso ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel