Im Kleinfeld drängt die Zeit

Schneider Electric darf 250 Parkplätze bauen, für das Seniorenzentrum fehlen noch viele Details.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Der Bebauungsplan Kleinfeld-Süd wird so geändert, dass die Firma Schneider Electric an der Westseite der Breslauer Straße einen Parkplatz für 250 Fahrzeuge anlegen darf. Zusätzlich wird die Möglichkeit eröffnet, dass der mittlere Parkstreifen in Nord-Süd-Richtung mit einem Verwaltungsgebäude überbaut werden kann. Die Zufahrt in den Parkplatz erfolgt an der Südseite des Grundstücks, um so möglichst wenig Lärm in das Wohngebiet am Königsberger Ring zu tragen.

So hat es der Technische Ausschuss am Mittwoch in seiner Empfehlung an den Gemeinderat einstimmig beschlossen. Die Firma Schneider Electric benötigt die Parkplätze, weil sie ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edgar Kenk, Dorothee Granderath, Tilmann Petters

Weitere Artikel