Im Karussell der Gedanken

Claudia Gablers Hörspiel "The last supper" in der Reihe "Mit den Ohren sieht man besser".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dramaturgin Katrin Zipse (links) und C...zahlreichen Zuhörern aufgeworfen hat.   | Foto: Maja Tolsdorf
Dramaturgin Katrin Zipse (links) und Claudia Gabler beantworten nach der Vorführung die Fragen, die das Stück „The last supper“ bei den zahlreichen Zuhörern aufgeworfen hat. Foto: Maja Tolsdorf

LÖRRACH. Das Gehirn versucht einen Halt zu finden in der Bilderflut, die das Hörspiel von Claudia Gabler "The last supper" verursacht. Der Monolog eines Museumswärters wirft Fragen auf, die Dramaturgin Katrin Zipse und die Autorin nach der Vorführung den vielen Gästen beantworten. SWR-Redakteur Henning Hooss moderiert die Veranstaltung der Reihe "Mit den Ohren sieht man besser" in der Bar Drei König, für die SWR und VHS kooperieren.

Sofort reißt die Macht der Worte den Zuhörer mit. Die sonore Stimme von Robert Gallinowski lässt den Text "fühlbar" werden. Beklemmung stellt sich ein bei der Zeile ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudia Gablers, Judith Lorenz, Katrin Zipse

Weitere Artikel