Anzeige
Im Fitness-Loft kraft.werk beim Alten Zollhof gibt es wieder ein Mitternachtstraining
Das beliebte Mitternachtstraining im Fitness-Loft kraft.werk findet am 9. November 2018 wieder statt. Sportbegeisterte können bis 24 Uhr an der Trainings-Challenge teilnehmen, Eiweißshakes testen und zu den Beats von Live-DJ 2 Face schwitzen.
Do, 25. Okt 2018, 12:17 Uhr
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In diesem Jahr gibt es erstmalig auch eine Trainings-Challenge exklusiv für Frauen. Wer danach ein bisschen Energie tanken möchte, darf an der Eiweißshake-Bar Platz nehmen. Die Shakes kommen von Fairprotein, die vegane und nachhaltig hergestellte Shakes in vielen Geschmacksrichtungen anbieten. Wer Lust auf ein spontanes Fotoshooting hat, kann sich von einer professionellen Fotografin beim Trainieren ablichten lassen.
Das Fitness-Loft kraft.werk zählt wahrscheinlich zu den schönsten Fitnessstudios in Freiburg. In der alten Halle des ehemaligen Zollhofs gibt es großzügige und helle Räume mit modernstem Equipment. Außerdem kann im Fitness-Loft kraft.werk jetzt auch im neuen Outdoor-Bereich trainiert werden. Qualifizierte Trainer helfen Dir bei Fragen und Problemen immer gerne weiter.
Das Mitternachtstraining ist gratis, wer sich nach dem Abend für eine Mitgliedschaft entscheidet spart sogar 39 Euro Verwaltungspauschale. Bei den Trainings-Challenges gibt es zudem jede Menge Mitmach- und Hauptgewinne abzustauben. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich bis 8. November 2018 an der Rezeption anmelden.
Was: Mitternachtstraining im Fitness-Loft kraft.werk Freiburg
Wann: 9. November 2018, 19 Uhr bis 24 Uhr
Wo: Zollhallenstraße 8, Freiburg
Webseite: kraftwerk-freiburg.de
Facebook: facebook.com/kraft.werk.freiburg
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ