Im engen Dialog mit den Bürgern
Kommunalwahl 2009: In Wittnau steht unter anderem die Entwicklung der Dorfmitte und der Bau einer Mehrzweckhalle an
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTNAU. Bei der Kommunalwahl vor fünf Jahren haben in Wittnau fünf Listen ihre Kandidaten ins Rennen geschickt, bei der Wahl 2009 am kommenden Sonntag treten noch drei Listen an. Kandidaten der Freien Bürgervereinigung (bislang drei Sitze), der Freien Wählergemeinschaft (bislang drei Sitze) und der Liste "Wittnauer Bürger für Dorferhaltung und Bürgernähe" bewerben sich um die zehn Sitze im Gemeinderat Wittnau. Das sind ihre Ziele:
freie Bürgervereinigung"Im Rahmen des Landessanierungsprogramms engagieren wir uns für eine bedarfsgerechte Planung und eine kurzfristige Neugestaltung der Mehrzweckhalle", heißt es im Wahlprogramm der Freien Bürgervereinigung (FBV). Kindergarten und Schule bräuchten endlich Sportmöglichkeiten am Ort. Dringend benötigten die Wittnauer Bevölkerung und die Vereine zudem einen angemessenen Veranstaltungsraum. "Wir setzen aber ...