Account/Login

Performance

Im Artik wird am Wochenende eine Trash-Opera uraufgeführt

Mit "Beckmann – eine Trash Oper" holt der Slow Club ein spannendes Nachkriegsstück nach Freiburg. Darin spielen sowohl Punkmusiker und ein junger, rappender Nachwuchskünstler Rollen. Am Samstag und Sonntag wird es im Artik aufgeführt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Philipp Knoth, Fionn Stacey und Julian...ckmann – eine Trash Opera“  | Foto: Severine Kpoti
1/3
Philipp Knoth, Fionn Stacey und Julian Knoth bei der Probe für das Stück „Beckmann – eine Trash Opera“ Foto: Severine Kpoti
Ein Mann tritt hinter einem Kleiderständer hervor, er trägt eine Taucherbrille, sieht mitgenommen aus, wirkt gebrochen. Er lamentiert, philosophiert. Er steht zwischen zwei Musikern, einer mit Trommel, der andere mit E-Gitarre. Sein Lamentieren wird zum Rap, zu dem die Musiker – das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel