Im April wird’s wieder mittelalterlich
Das Phantasie Spectaculum wird dieses Jahr ganz ohne Lautsprecher auskommen / Kein mittelalterlicher Adventsmarkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Freunde des Mittelalter-Festivals dürfen sich freuen: Am Samstag, 20. April, und Sonntag, 21. April, wird wieder das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" (MPS) im Bad Säckinger Schlosspark gastieren. In diesem Jahr unverstärkt, mit zehn Musikgruppen wird es das musikalische Programm aber auch in diesem Jahr einiges bieten. Die schlechte Nachricht für die MPS-Fans: Den von MPS-Organisator Gisbert Hiller angestrebten "Mittelalterlichen Lichter-Weihnachtsmarkt" im Advent wird es wohl nicht geben.
Seit etlichen Jahren gibt es einen mittelalterlichen Lichter-Weihnachtsmarkt in Telgte. In diesem Jahr soll, so Gisbert Hiller, in Süddeutschland ein weiterer dazu kommen. An den Adventswochenenden soll der Markt von ...