"Ihr müsst mehr gestikulieren!"
Mit großem Eifer feilen Darsteller und Regisseurin Stefani von Roeder des Freilichtspiels an ihrem Auftritt zur 750-Jahr-Feier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOHBERG-DIERSBURG. Stefani von Roeder ist begeistert: "Das wird ganz toll", zieht sie während der ersten Gesamtprobe im alten Steinbruch schon einmal Resümee. Mit dem "Festbankett" wird am kommenden Freitag die 750-Jahr-Feier Diersburgs eröffnet. Stefani von Roeder kümmert sich um die Gesamtregie: "Eine muss es ja machen", sagt sie und lacht.
Es ist Abend, ein strahlend blauer Himmel wölbt sich über das Diersburger Hintertal. Dieses Wetter ist auch für die Aufführung bestellt. Auf den Bierbänken sitzen die Akteure, die auf ihren Auftritt warten. Pius Kempf macht sich Notizen. Er ist Mitglied ...