Ideen und ein "mitreißendes Gefühl"
Die Schallstadter Firma "Oasis Studios" entwirft für europäische Institutionen grafisches Material – und des Kanzlers Namensschild.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Jürgen Frommherz hat’s in Schallstadt konzipiert und Gerhard Schröder hat’s in Warschau gesucht und gefunden: das Namensschildchen, das dem Bundeskanzler sagte, zwischen welchen Staatsoberhäuptern und Regierungschefs er während des Europarat-Gipfeltreffens vor wenigen Wochen Platz nehmen konnte. Doch das war bei weitem nicht das Einzige, das die Firma "Oase Studios" für den Gipfel entworfen hat. Vielmehr stand das Treffen ganz im "grafischen Zeichen" von Frommherz und seinem Team.
Ihr Werk in Warschau zu besichtigen, das haben sich Jürgen Frommherz und seine Mitarbeiter natürlich nicht nehmen lassen. Ausnahmsweise wurden für sie die im Vorfeld des Gipfels tagelang verschlossen gehaltenen Sitzungsräume geöffnet, so dass sie einen ...