Ideen sollen nicht in der Schublade verstauben
Die Ergebnisse der Arbeitskreise zum Heimbacher Leitbild wurden jetzt offiziell vorgestellt / Nun soll ein Lenkungsausschuss gebildet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-HEIMBACH. Der Ideenkatalog zum Leitbild-Projekt "Heimbach hat Zukunft" ist nach dreieinhalbjähriger Entwicklung vorerst fertig. Am Dienstag wurden die Ergebnisse und die weitere Verfahrensweise in der Anton-Götz-Halle vorgestellt.
Ausgehend von der Vision "Heimbach hat Zukunft" haben fünf Arbeitskreise in Kooperation mit dem Ortschaftsrat den Entwurf einer Zukunftsplanung für die Entwicklung der Ortschaft erarbeitet. Das Leitbild soll die Richtung vorgeben, in die sich Heimbach in den nächsten Jahren und Jahrzehnten entwickeln soll. Dazu nahm zunächst Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker Stellung. Ein Leitbild zu ...