Ideen für "attraktive Wohnstadt"
Zwischenbericht der Arbeitsgruppe Stadtmarketing Zell: Image verbessern, Slogan, neues Leitbild / "Weihnachts-Nacht" geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Einen Zwischenbericht aus der Arbeitsgruppe "Stadtmarketing", die sich seit einem halben Jahr Gedanken darüber macht, wie Zell systematisch sein Image und seine Attraktivität verbessern kann, gab Immo Leisinger im Gemeinderat. Vorgestellt wurde der Entwurf eines neuen Leitbildes. Ein informeller Arbeitskreis "Stadtbild" wird sich unter anderem mit einer Aufwertung der Stadteingänge befassen. Eine "Weihnachts-Nacht" und verbesserte Angebote für Tagestouristen sind erste Nahziele. Gesucht wird auch ein treffender, knackiger Slogan für Zell.
In einem Grundlagenpapier ist das Stadtmarketing als konsequenter Prozess beschrieben, von der Analyse der Ausgangslage bis zu Entwicklungszielen, Projektideen und deren Umsetzung. Ausgangslage ist, dass Zell den Verlust der Arbeitsplätze in der Textilindustrie bis heute nicht voll ...