Idealismus alleine reicht nicht aus
Das Angebot der Müllheimer Eltern-Kind-Initiative wächst stetig – das erfordert neue Vereinsstrukturen für eine professionellere Organisation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Wenn es um Unterstützung für junge Familien in Müllheim und Umgebung geht, dann ist die Eltern-Kind-Initiative, kurz Eki, seit vielen Jahren eine wichtige Adresse. Die Arbeit der Initiative, die 1980 begann und seit 1988 in Form eines eingetragenen Vereins läuft, hat sich im Laufe der Zeit immer weiter ausdifferenziert, immer mehr Angebote sind hinzugekommen. Jetzt hat die Eki ihre Strukturen angepasst – um eine noch professionellere Organisation der vielfältigen Aktivitäten zu ermöglichen.
100 Tage ist sie am morgigen Samstag in ihrem neuen Amt – das sei, so haben sich Gisela Reinhardt und ihre Kolleginnen aus dem Leitungsteam gedacht, doch eine gute Gelegenheit, um mit den Neuerungen bei der Eki mal an die Öffentlichkeit zu treten. Seit Beginn des Jahres hat die Eltern-Kind-Initiative eine völlig neue ...