Account/Login

"Ich wäre gerne dabei gewesen"

Comeback bei den Bayern, aber noch nicht in der Nationalelf: Bundestrainer Joachim Löw will Manuel Neuer zunächst schonen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manuel Neuer hat in Bremen nicht viel ... wieder mehr Spielpraxis zu bekommen.   | Foto: AFP
Manuel Neuer hat in Bremen nicht viel zu tun und brennt darauf, nach seiner Verletzungspause wieder mehr Spielpraxis zu bekommen. Foto: AFP

MÜNCHEN (dpa). Die Null-Risiko-Maxime des Bundestrainers hat Manuel Neuer verstimmt. Nach seinem geglückten Comeback im Tor des FC Bayern machte der Weltmeister kein Hehl aus seiner Enttäuschung, dass ihn Joachim Löw nach einem Telefonat mit ihm nicht für den Start der Fußball-Nationalmannschaft in die WM-Saison nominiert hat.

"Das war ja nicht unbedingt nur die Entscheidung von mir. Ich wäre schon gerne dabei gewesen", sagte der Kapitän nach dem 2:0 der Münchner beim SV Werder Bremen. Neuer stellte klar: "Die Spieler entscheiden nicht, ob sie dabei sind, sondern der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel