"Ich hatte zittrige Haxen"
Die mit zwei Debütanten besetzte deutsche Staffel läuft beim Biathlon-Weltcup aufs Podest/ Österreicher gewinnen vor Russen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERHOF (dpa). Eine Verlegenheits-staffel mit zwei Neulingen hat beim Biathlon-Weltcup in Oberhof den ersten deutschen Männer-Podestplatz im WM-Winter erkämpft. In der Besetzung Michael Greis, der einmal in die Strafrunde musste, Michael Rösch sowie dem erstmals im Weltcup eingesetzten Arnd Peiffer und Schlussläufer Toni Lang stürmte das Quartett vor 16 000 begeisterten Zuschauern mit nur 19,2 Sekunden Rückstand auf Rang drei.
Nach den 4 x 7,5 Kilometer lagen die ohne ihren Star Iwan Tscheresow laufenden Russen 8,7 Sekunden hinter den bereits zum zweiten Mal siegreichen Österreichern. Tscheresow wurde bereits zum zweiten Mal in seiner Karriere wegen zu hoher ...