Account/Login

"Ich habe vier gute Griffe gemacht"

BZ-Interview mit Christian Stahl, Spielertrainer des TuS Schuttern / Fortsetzung der Karriere als Spieler.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Ein ehemaliger Bundesligaspieler in der Bezirksklasse: Wo Christian Stahl hinkam, erregte er naturgemäß erhöhte Aufmerksamkeit. Der gebürtige Westerwälder, der die Trikots von TuS Schutterwald, TV Willstätt und SG Willstätt/Schutterwald in den ersten beiden Ligen trug, heuerte in der Saison 2003/04 als Spielertrainer des TuS Schuttern an. Unmittelbar zuvor hatte er zwei Spielzeiten lang beim damaligen Oberligisten SG Schenkenzell/Schiltach gewirkt. Am Saisonende ist für den mittlerweile 36-Jährigen aber Schluss in Schuttern. Darüber sprach er mit BZ-Redakteur Uwe Schwerer.

BZ: Sie hören auf als Spielertrainer des TuS Schuttern am Ende dieser Spielzeit. Bei allem Respekt: Geschieht das aus Altersgründen?
Stahl: Aus Altersgründen (lacht)? Nee, wirklich nicht. Ich bin ja erst 36. Als ich nach Schuttern gekommen bin, sagte ich mir, ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel