"Ich glaube, dass jeder eine gewisse Sehnsucht nach Gott hat"
BZ-INTERVIEW mit dem 32-jährigen Ansgar Jäger, der Gleichgesinnte sucht, um in Görwihl einen überkonfessionellen Gebetskreis ins Leben zu rufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. In Görwihl soll ein Gebetskreis entstehen. Die Idee dazu hatte der frisch zugezogene Ansgar Jäger, der beim Amt für Flurneuordnung in Bad Säckingen arbeitet. Er sucht Gleichgesinnte zum gemeinsamen Singen und Beten. Im Gespräch mit unserer Mitarbeiterin Yvonne Ebner erklärt der 32-Jährige wie ein künftiger Gebetskreis gestaltet werden könnte.
BZ: Wie kamen Sie auf die Idee in Görwihl einen Gebetskreis ins Leben zu rufen?Jäger: Ich selbst kenne Gebetskreise von meiner Studienzeit in Stuttgart. Das hat mir immer sehr viel gegeben. Hier angekommen suchte ich nach einer solchen ...