"Ich gaukle keine heile Welt vor"

BZ-INTERVIEW mit Volksmusikmoderator Florian Silbereisen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mit sieben Jahren nahm Florian Silbereisen seine erste CD auf. Von Karl Moik fürs Fernsehen entdeckt, moderiert der 24-Jährige aus Tiefenbach bei Passau mit den "Festen der Volksmusik" in der ARD eine der erfolgreichsten Samstagabend-Musikshows. Am Freitagabend ist Silbereisen mit dem "Überraschungsfest der Volksmusik" zu Gast in der Stadthalle, mit dabei sind Branchengrößen wie Maria und Margot Hellwig, Patrick Lindner, DJ Ötzi und das Original Naabtal-Duo. Mit Florian Silbereisen sprach Frank Zimmermann.

BZ: Sie sind ein Quotenphänomen. Letzten Samstag hatten Sie wieder über sieben Millionen Zuschauer, davon können andere Showmaster – mal abgesehen von Gottschalk und Jauch – nur träumen.
Florian Silbereisen: Ja, die letzten zwei Jahre waren enorm, mit diesem Erfolg hat niemand gerechnet, nicht einmal der engste Kreis meines Teams – und ich auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel