"Ich fühle mich wunderbar"

Diskuswerferin Nadine Müller gewinnt Bronze bei der Leichtathletik-WM / Gold für Kenia über 800 Meter und 400 Meter Hürden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Olympiastadion in Peking, genannt ...eitsprung-Weltmeisters Greg Rutherford  | Foto: dpa
Das Olympiastadion in Peking, genannt Vogelnest, aus der Froschperspektive – beim Riesensatz des Weitsprung-Weltmeisters Greg Rutherford Foto: dpa

PEKING (dpa/gg). Sie strahlte, sie lachte und war einfach nur "super, super glücklich". Nach dem bitteren Jahr 2014 hat sich Diskuswerferin Nadine Müller wieder in der Weltspitze zurückgemeldet und ihre Bronzemedaille bei der Leichtathletik-WM in Peking fast wie einen kleinen Sieg gefeiert.

"Jetzt bin ich so happy, dass sich der ganze Schweiß, die ganzen Tränen doch gelohnt haben. Es war so hart, sich wieder zurückzukämpfen", sagte die 29-Jährige am Dienstag nach dem spannenden Wettkampf im "Vogelnest"-Stadion. "Ich fühle mich wunderbar. Einfach großartig."
Fast wäre es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel