"Ich bleibe der Alte, so wie ich bin"
Wahlparty in der Alemannenhalle in Eschbach: Gratulationscour für Harald Kraus, der mit großer Mehrheit im Amt bestätigt wurde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. "Wir können zufrieden sein mit unserem alten und neuen Bürgermeister Harald Kraus", sagte Klaus Steinbach, stellvertretender Bürgermeister und Vorsitzender des Wahlausschusses am Sonntagabend bei der Wahlparty in der Alemannenhalle. Kraus wurde mit 63,43 Prozent der abgegebenen gültigen Stimmen im Amt bestätigt. Gegenkandidat Paul Lauer – auf ihn entfielen 35,5 Prozent – allerdings fehlte bei der Party. Steinbach dankte beiden Bewerbern für einen "äußerst fairen Wahlkampf".
Gegen Harald Kraus als Bürgermeisterkandidat anzutreten, verlange schon sehr viel Mut, meinte Steinbach, sei aber gut für die Demokratie. Nach der Wahl sei aber immer auch vor der Wahl. Die eventuell entstandenen ...