"Ich bin weltweit tätig"
BZ-INTERVIEW mit demjenigen Sommerloch, das auch fürs Elz- und Simonswäldertal zuständig ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZTAL. Sommerloch! Fast jeder spricht vom Sommerloch. Wir natürlich nicht. Aus dem Elz- und Simonswäldertal gibt’s auch noch in der trockensten und nachrichtenärmsten Jahreszeit etwas zu berichten. Nein, Sommerloch ist wirklich kein Gesprächsthema für uns. Aber ein Gesprächspartner! Wir haben nämlich das/die/der fürs "Zweitälerland" zuständige Sommerloch nach viel Mühe dazu bewegen können, eines seiner äußerst seltenen Interviews zu geben. Bernd Fackler stellte die Fragen.
BZ: Herr, äh … Frau (?) Sommerloch. Wie darf ich Sie überhaupt ansprechen? Sie haben wirklich keinen Vornamen?Sommerloch: Pffff! Vornamen?? Das sind doch bloß Modeerscheinungen, die kommen und gehen, wie Schall und Rauch. Heute Leon und Anna-Lena, morgen Friedrich und Wilhelmine. Sommerloch! ...