"Ich bin viel draußen in der Natur"

Werner Schröder ist 25 Jahre im Amt und als Wassermeister von Ebringen "für das kostbarste Lebensmittel verantwortlich".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBRINGEN. Die Wirkung kennt jeder: Man dreht den Wasserhahn auf und auf Anhieb sprudelt Trinkwasser hervor. Ohne fließende Wasserversorgung lässt sich Wohnen und Arbeiten nicht mehr vorstellen. In Ebringen kümmert sich Werner Schröder darum, dass in den Badezimmern und Küchen der 2700 Einwohner zählenden Gemeinde Trinkwasser in ausreichender Menge und in guter Qualität aus dem Wasserhahn kommt. Wassermeister Schröder feierte jetzt sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

"Werner Schröder hat eine herausragende Stellung inne, da er für das kostbarste Lebensmittel verantwortlich ist. Seine Erfahrung und seine Kenntnisse des Ebringer Versorgungssystems sind unschätzbar wertvoll für uns", sagte Bürgermeister Rainer Mosbach bei einer kleinen Feier im Rathaus. Werner Schröder erfüllt seine Aufgabe gern. "Sie ist abwechslungsreich und vielseitig, ich bin viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel