"Ich bin stolz auf diese Aktion"
INTERVIEW ZUM SPIELTAG mit Spielertrainer Fabian Kaiser über ein Fair Play, das den SV Kippenheim wohl die Punkte kostete. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL Kreisliga A Süd. Am Sonntag zog der Tabellenzweite SV Kippenheim beim SV Schapbach mit 0:1 den Kürzeren. Der Kippenheimer Spielertrainer Fabian Kaiser sprach hinterher mit Uwe Schwerer über eine beispielhafte Fair-Play-Aktion seines Torhüters, die das entscheidende Tor für den Gegner einleitete. Außerdem beschrieb Kaiser das merkwürdige Gefühl, gegen die eigene Familie und den Heimatverein um Punkte zu kämpfen.
BZ: Bedeutet diese Niederlage bei realistischer Betrachtung das Ende der Meisterhoffnungen?Kaiser: Nein, so weit würde ich nicht gehen. Denn in der nächsten Woche haben wir die Oberschopfheimer im direkten Vergleich, da können ...