"Ich bin froh über den Herbst 2004"

Trotz einer 20 Prozent kleineren Ernte 2003 hielt WG Bötzingen Auszahlungspreise stabil / Neue Ernte verspricht tolle Qualitäten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BÖTZINGEN. Der Umsatz der Winzergenossenschaft Bötzingen ist im vergangenen Geschäftsjahr um vier Prozent zurückgegangen. Grund ist die niedrige Erntemenge 2003, als 20 Prozent weniger Trauben gelesen werden konnten, wie im Jahr zuvor. Die Auszahlung an die Winzer ging jedoch nicht zurück - was diese zufrieden macht.

"Die Winzergenossenschaft Bötzingen ist unvermindert stark im heimischen Markt", urteilte Geschäftsführer Hanspeter Johner in der Hauptversammlung. Mehr als die Hälfte ihrer Weine verkaufe die WG in dem Bereich zwischen Karlsruhe und Freiburg - hauptsächlich in Edeka-Märkten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel