Huntsman sorgt für Zuversicht

Übergang von Vantico an das amerikanische Unternehmen soll Standort Bad Säckingen stärken / Werk gilt als kostengünstig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Integration von Vantico in die amerikanische Huntsman-Gruppe und die Umbenennung in "Huntsman Advanced Materials" bringt dem Standort Bad Säckingen nach bisherigem Kenntnisstand keine Veränderungen. Dies erfuhren die Beschäftigten gestern Nachmittag in einer Mitarbeiterinformation.

Wie berichtet wurde die Zusammenlegung von Vantico mit der Polyurethan-Sparte des amerikanischen Chemie-Familienkonzerns Huntsman am Montagabend beschlossen und besitzt seit gestern Rechtskraft. An der Eingangstür im Industriegebiet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Stocker, Matlin Patterson, Ernst Finkbeiner

Weitere Artikel