Hundesteuer ist nicht für die Katz’

Der Gemeinderat stimmt nach Diskussion einer Erhöhung auf vorerst 84 Euro zu / Am Ottensteg wird eine Fischtreppe gebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Der Gemeinderat beschäftigte sich in seiner jüngsten Sitzung mit der Änderung der Hundesteuersatzung und dem Bau einer Fischtreppe. Außerdem bestätigte der Rat die neu gewählten Feuerwehrabteilungskommandanten und Stellvertreter von Siegelau und der Gesamtwehr Gutach.

Zu Beginn der Sitzung konnte Bürgermeister Urban Singler eine freudige Mitteilung machen: Das Landratsamt als Kontrollbehörde für die Gemeinde hat den Haushaltsplan 2010 genehmigt, so dass jetzt die konkrete Umsetzung der Vorhaben in Angriff ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Urban Singler, Eberhard Oswald, Bernhard Stratz

Weitere Artikel