Hund und Katze öffnen den Geldbeutel
Das Kreistierheim kann sich auf viele Förderer verlassen / Dennoch fehlen noch 600 000 Euro für den Neubau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (hon). Das ist ja zu süß und berührt das Herz jedes Tierfreunds: Katze Sunny schaut aus einem Fenster heraus und spendet 50 Euro für das neue Kreistierheim, Labrador-Mischling Coco 200 Euro, Beagle-Dame Lisa 100 Euro und Wellensittich Jocki 30 Euro – gesehen auf der Homepage des Kreistierheims. Natürlich kann selbst der cleverste Hund keinen Überweisungsträger ausfüllen, um den Neubau des Kreistierheims im Haberfeld mit einer Finanzspritze zu unterstützen. Das muss schon Herrchen oder Frauchen übernehmen.
Und die machen das offensichtlich sehr gerne, wenn sie im Gegenzug ihr Haustier präsentieren dürfen. Nadine Vögel, die Chefin des Kreistierheims, und Andreas Kuchelmeister, er ist Vorsitzender des Kreistierheim-Trägervereins, nutzen bei der ...