Humorfestival besteht die Premiere

Bei der ersten Auflage gewinnt das Duo extra art beide Preise / Etwa 2000 Zuschauer verfolgen am Samstag die Aufführungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Heidi Foessel
1/2
Foto: Heidi Foessel

LAHR. Lachende Gesichter in der Innenstadt: Beim ersten Lahrer Humorfestival haben professionelle Spaßmacher für entspannte Heiterkeit gesorgt. Den ersten Preis – den goldenen Geroldsecker Guller – und den Publikumspreis durfte das Duo extra art mit nach Hause nehmen. Die Zeichen stehen gut, dass es 2012 eine Wiederholung gibt. "Die Absicht ist da, weiterzumachen", sagte gestern Uwe Baumann vom veranstaltenden Momo Kulturverein.

Ein bisschen Unsicherheit hatte im Vorfeld bei den Veranstaltern schon darüber geherrscht, wie die Lahrerinnen und Lahrer das Humorfestival auf- und annehmen würden. Am Ende eines langen Tages stand fest: Sie haben es angenommen. Alle zwölf Aufführungen der sechs Einzelkünstler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Baumann, Christian Storch, Jeff Hess

Weitere Artikel