Interview
Hugh Jackman über seinen Abschied als Wolverine
TICKET-INTERVIEW: Hugh Jackman über seinen Abschied als "Wolverine", Hautkrebs und Karrierepläne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als er vor 17 Jahren in "X-Men" erstmalig Marvels Comichelden Wolverine verkörperte, konnte Hugh Jackman (48) nicht ahnen, dass es die Rolle seines Lebens werden würde. Zum neunten Mal spielt er den Mann mit den Stahlkrallen nun in "Logan" und gibt damit gleichzeitig seinen Abschied von der Rolle. Der Australier spielt ihn diesmal als gebrochenen Krieger, der noch einmal in die Schlacht gerufen wird. Jackman wird seine Karriere auch ohne Wolverine fortführen, hat er mit Auftritten in Dramen wie "The Prestige" und "The Prisoners" längst bewiesen, dass er ebenso ernste Rollen ausfüllen kann. Markus Tschiedert traf ihn zur "Logan"-Premiere auf der Berlinale.
Ticket: Erst kürzlich haben Sie sich wieder wegen Hautkrebs an der Nase behandeln lassen und das auch auf Instragram und Twitter gepostet. Man fürchtete, Sie würden gar nicht nach Deutschland kommen...Hugh Jackman: Es ist das sechste Mal, dass bei ...